Trump warnt vor Massenmigration – Europa wird von Einwanderern übernommen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Donald Trump warnt Europa vor Massenmigration. Europas Politiker sollten mit der Migrationspolitik sehr vorsichtig sein. Beim Nato-Gipfel in Brüssel warnte er die Vertreter der Europäischen Union, sie sollten sich sehr „in Acht nehmen“, ansonsten werde Europa von Einwanderern „übernommen“. Dies habe er den Regierungschefs „laut und deutlich“ gesagt.

Auch bei seinem Besuch bei Großbritanniens Premierministerin Theresa May warnte Trump erneut: Die Massenmigration von islamistischen Muslimen sei eine „Schande für Europa“. Trump befürchtet, dass Europa seine Kultur verlieren werde, wenn es Millionen von Menschen einwandern lasse. Das europäische Gefüge habe sich bereits verändert. Die Regierungschefs Europas müssten sehr schnell handeln, sonst werde Europas Kultur untergehen, zitierte die Daily Mail Online.

Die EU diskutiert aktuell darüber, die europäische Flüchtlings- und Asylpolitik zu reformieren. Doch nach wie vor wird offiziell behauptet, die Flüchtlingszahlen seien gesunken. Im Vergleich zum Herbst 2015 sind sie tatsächlich gesunken. Doch damals kamen über eine Million Migranten nahezu auf einmal. 2017 ist die Zahl der Migranten nach Europa tatsächlich etwas gesunken. Doch seit 2018 steigt die Zahl wieder an. Die Migranten kommen jetzt auf verschiedenen Wegen nach Europa: Übers Mittelmeer, jetzt vor allem nach Spanien, da Italien die Häfen immer häufiger schließt sowie von der Türkei nach Griechenland über die „neue Balkanroute“ Kroatien, Slowenien und Österreich.

Einer der Hauptgründe, weshalb Großbritannien die EU verlassen wird, ist die Forderung, die Souveränität über das Land sowie die Kontrolle über die Grenzen wieder zu erlangen. Theresa May kündigte an, nach dem Austritt aus der EU die Freizügigkeit für Ausländer wieder abzuschaffen. Trump zentrales Thema seiner Präsidentschaft ist ebenfalls der Kampf gegen illegale Einwanderung. Trump will eine Mauer an der Grenze zu Mexiko errichten lassen, um die illegale Masseneinwanderung aus Zentralamerika einzudämmen.

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick